Region-Engeln.de - Deine Vereine
Oerdinghausen hat drei neue Schützenkönige

Am Wochenende fand das Schützenfest und auch das Verbandsschützenfest in Engeln statt. Für zwei Schützen und einer Schützin unseres Vereins war es ein besonderes Ereignis. Denn neben Heinrich Mehlhop als Schützenkönig des Schützenvereins Engeln konnte sich auch Heiko Ziegeler als neuer König des Kreisschützenverbandes Bruchhausen-Vilsen durchsetzen. Als König der Jugendkönige wurde Tessa Klatte proklamiert. Ein tolles Ergebnis. Klar, dass dieser dreifach Erfolg an beiden Tagen (Samstag: Verbandsfest, Sonntag: Schützenfest) ausgiebig gefeiert wurde.























Quelle: Kreiszeitung Syke















______________________________________________________________________________________
CMS TYPO3 by Wachendorf GmbH